Samsung Galaxy S5 – jetzt bestellbar

Das Samsung Galaxy S5 ist jetzt im Doppelpack (oder natürlich auch im Single-Vertrag) bestellbar.

Wer jetzt bestellt – bekommt es als einer der ersten Mitte/Ende April ausgeliefert.
Bereits jetzt sind tolle Duo-Tarife mit dem S5 erhältlich – wem das S5 mit 5,1 Zoll zu groß ist, dem sei das Galaxy S4 Mini empfohlen – das immer noch technisch auf der Höhe der Zeit ist.

Das S5 bietet das Beste, dass an Technik momentan möglich ist.
Das Samsung Galaxy S5 ist etwas größer und schwerer als sein Vorgänger. Das liegt vor allem daran, dass es nun Wasser- und Staubdicht nach IP67-Standard ist.
Die Abmessungen betragen 142 x 72,5 x 8,1 Millimeter, das Gewicht liegt bei 145 Gramm. Dementsprechend ist auch das Display mit 5,1 Zoll größer geworden. Samsung setzt weiterhin auf einen Super-AMOLED-Bildschirm mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel). Als Prozessor kommt ein Qualcomm 801 Quad-Core mit 2,5 GHz zum Einsatz. Der Chip ermöglicht es dem S5 mit LTE der Kategorie 4 zu surfen. Der Arbeitsspeicher/RAM liegt bei 2 GByte, als internen Speicher gibt Samsung wahlweise 16 oder 32 GByte an. Das S5 ist per microSD mit bis zu 64 GByte erweiterbar. Die Akkukapazität beträgt 2.800 mAh. Außerdem soll es eine der besten Kameras (mit 16 Megapixel) beinhalten.
Eine Übersicht über alle Samsung-Smartphones finden Sie hier bei uns.

Weitere Tarife mit dem Galaxy S5 findet man auf der S5 Tarif-Übersicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.