Samsung Galaxy S5 – Ende Februar auch im Partnervertrag

Mehrere Medien haben bereits berichtet, dass Samsung das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S5 im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Das Galaxy S5 – Samsung-Top-Modell soll folgendes bieten:

  • Android 4.4 – Betriebssystem
  • 5-Zoll Display mit AMOLED QHD-Auflösung (2K) mit 2560 x 1440 Pixeln
  • 64bit-Prozessor und 3GigaByte RAM
  • 16 MegaPixel-Kamera
  • 4000 mAh starke Akku

Die Daten entsprechen natürlich nur Gerüchten – auf die offiziellen Daten muss man wohl noch bis 24. Februar warten – allgemein kann man aber auf die beste Smartphone-Hardware weit und breit warten – Samsung ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten Smartphone-Hersteller, was der Galaxy-Reihe zu verdanken ist.

Aktuell ist das Samsung Galaxy S4 und für kleinere Hände das S4 Mini ein Verkaufsschlager. Auch die 4er-Reihe ist technisch top-aktuell und im Partnervertrag mit attraktiven Tarifen und interessanten Preisen erhältlich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.