Apple iPhone 5S und Samsung Galaxy S4 – die Weihnachts-Highlights

Die diesjährigen Highlights im Weihnachtsgeschäft für Handy-Partnerverträge sind das Apple iPhone 5S und das Samsung Galaxy S4.

Hardware und Software beider Smartphones sind auf höchstem technischen Stand. Daher bieten sich diese beiden Geräte ideal als Weihnachtsgeschenk im Partnertarif an, um von beiden Technik-Welten zu profitieren: Apple iPhone iOS-Betriebssystem und Google-Android-Betriebssystem mit erweiterten Samsung-Features.

Aber auch HTC-Smartphones, wie das HTC One sind ein Highlight für jeden Technik-Fan.

Aber nicht nur die Riesen-Handys mit über 4-Zoll-Bildschirm, sondern auch die günstigeren aber dennoch technisch anspruchsvollen MINI-Varianten freuen sich großer Beliebtheit; so sind das Samsung Galaxy S4 Mini und das HTC One Mini immer eine gute Wahl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Apple iPhone 5S und Samsung Galaxy S4 – die Weihnachts-Highlights

  1. Radu sagt:

    Es gibt partnervertrag mit 2 handys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.