iPhone 5S und iPhone 5c – endlich sind sie da

Von vielen Apple-Fans sehnsüchtig erwartet, hat Apple nun das iPhone 5S und den kleinen, bunten Bruder iPhone 5c präsentiert.
Das iPhone 5S und 5C können auch schon inkl. Handyvertrag bestellt werden.
Angebot: » Apple iPhone 5S und iPhone 5C im Partnervertrag

Das iPhone 5S ist das erste Smartphone mit 64bit-Prozessor für noch schnellere Berechnungen, zusätzlich ist der Prozessor noch schneller getaktet.
Mittels Touch ID kann man sein Smartphone per Fingerabdruck entsperren – noch sicherer geht es wohl nicht…
Neben den Farben Spacegrau und Silber ist es nun zusätzlich in Gold verfügbar.

Der kleine Bruder – das Apple iPhone 5C – kommt in 5 knalligen Farben daher: weiß, pink, gelb, blau und grün.
Da es auf Touch ID und auf ein teures Aluminium-Gehäuse verzichtet, ist es günstiger im Preis – dafür aber in trendigen Farben verfügbar.

Beide sind im Paket schon für einmalig unter 40Euro erhältlich – zusätzlich Kosten für den monatlichen Mobilfunk-Vertrag (Details können dem jeweiligem Tarif entnommen werden).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.