Samsung Galaxy S3 mit Vertrag

Samsung Galaxy S3 im Duo-Partnervertrag

Das Samsung Galaxy SIII ist eines der angesagtesten Smartphones überhaupt und der größte Rivale für Apples iPhone. Und was ist noch besser als ein Galaxy S3? Genau 2 Galaxy S3 mit Vertrag.
Dabei muss man aber nicht unbedingt tief in die Tasche greifen, soweit man ein Viel-Telefonierer, der eh relativ hohe Handy-Kosten hat und viel telfoniert und surft. Das beweißt der Vodafone All-In Flat Smart-Tarif mit:

  • Flatrate Vodfaone + 1 weiteres Netz ODER 100 Minuten Allnet
  • Datenflat
  • Flatrate SMS

Als Alternative bietet sich auch der gleichnamige Tarif mit gleichen Konditionen im o2-Netz, wer dort lieber beheimatet ist.

Publiziert am von Handy Partnervertrag

3 Kommentare zu Samsung Galaxy S3 mit Vertrag

  1. Doreen Schneider sagt:

    meine frage ist diese monatlich 39.95 sind die für beide handys gesamt oder jedes einzeln???

  2. Pingback: 12. September – die Geburt des iPhone 5 | Handy Partnervertrag 24

  3. Handy Partnervertrag sagt:

    je 39.95 € also pro Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.