1und1 Handy-Partnervetrag im DSL-Komplett-Paket

1&1 bietet aktuell eine Form eines Partnertarifs an:

  • kostenlose Mobilfunk-Verträge als Zusatz zum DSL-Anschluss

1&1 bietet zu den 1&1 DSL-Komplett-Paketen 4 kostenlose Handy-Karten an.


1&1 Mobile

Der Clou dabei: Gespräche innerhalb des 1&1-Mobilfunknetzes und auch Telefonate in das deutsche Festnetz sind kostenlos – also Ideal für Familien.
Es fallen nur jeweils einmalige Aktivierungskosten von unter 10 Euro pro SIM-Karte an – günstiger mobil innerhalb der Familie zu telefonieren ist fast nicht möglich.

» 1&1 DSL Komplett-Pakete

Neben der internen Flatrate und der Deutschland-Flatrate ist nun auch eine 100MB-Daten-Flat enthalten – anschließend surft man kostenlos weiterhin mit gedrosselten 64kbit/s weiter. Ein günstiger Einstieg für die ganze Familie in Whatsapp und Co. Für den ersten Einstieg in die Smartphone-Welt für jedes Familien-Mitglied empfehlbar.
Zudem kann man später in der 1&1 Benutzer-Verwaltung für jeden einzelnen Handy-Vertrag Sondernummern, 0900er-Nummern etc. sperrren, so dass keine weiteren ungewünschte Kosten entstehen.

Hat man noch keinen 1und1-DSL-Anschluss ist das kein Problem – 1und1 übernimmt die Kündigung beim bisherigen Anbieter – unabhängig wie lange die Laufzeit dort noch ist – man bezahlt erst, wenn der neue DSL-Anschluss zu 1und1 umgezogen ist, oder wenn man von der 1und1-Sofort-Start-Option Gebrauch macht.

Mehr Infos finden sich hier bei 1und1.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 1und1 Handy-Partnervetrag im DSL-Komplett-Paket

  1. bianka korte sagt:

    ich mòchte ein günstiegen patnernerfertrag mit htc mini giebt es das bei euch?

  2. Pingback: 1&1 Handy Partnervertrag jetzt mit Internet-Flatrate › Handy Partnervertrag ❷❹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.