iPhone 5 und iPhone 4S mit Handy-Parnervetrag…

… lässt noch auf sich warten. Bisher sind viele Gerüchte zum iPhone 5 zu hören und lesen, aber Anfang Oktober soll Apple es angeblich vorstellen.

»» iPhone 5 mit Vertrag bestellen

Was allerdings jetzt schon sicher ist: Das iPhone 5 wird sicherlich wie schon das iPhone 4 mit Parnervertrag erhältlich sein.

Was noch ziemlich sicher ist zum iPhone 5:

  • schnellerer Prozessor
  • hochauflösendere Kamera (8 Megapixel)
  • neues Design
  • größeres Display


24mobile.de Handyonline-Shop

Neben dem iPhone 5 soll auch eine verbesserte Version des iPhone 4 erscheinen  namens „iPhone 4S“ – wobei das „S“ hier für Speed – also Geschwindigkeit – steht. D.h. gleiches Design aber schnellerer Prozessor wie das aktuelle iPhone 4 und vermutlich auch einen größeren internen Speicher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.