Samsung Galaxy S3 – GT-I9300 im Duo-Vertrag

Kaum ist das Galaxy S3 von Samsung der Öffentlichkeit vorgestellt worden, sind auch schon entsprechende Tarife verfügbar. Aber erstmal zum neuen Star am Smarpthone-Markt – das Smartphone der Superlative braucht sich nicht vom iPhone zu fürchten.

»» Duo-Tarif-Auswahl zum Galaxy S3 anzeigen

Samsung Galaxy S3 blau oder weiß

Samsung Galaxy S3 – in blau oder weiß erhältlich

Das Galaxy S III bietet alles, was ein Smartphone heutzutage bieten kann:

  • hochauflösendes Super-AMOLED-Display mit 4,8Zoll und 1280 x 720 Bild-Punkten
  • eine 8 Megapixel-Kamera
  • super-starker Akku mit 2.100 mAh
  • Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz
  • Grafik-Prozessor mit 400 MHz
  • Variante mit 16-GB oder 32-GB-Speicherplatz
  • 1GB-Arbeitsspeicher
  • NFC, WLAN-N, USB (mit HDMI-Support)
  • Sprachsteuerung S-Voice und weitere Software-Features
  • und vieles, vieles mehr

Das Samsung Galaxy S3 kann schon jetzt vorbestellt werden und wird dann ab 29. Mai ausgeliefert – also nicht mehr lange hin… Da der Speicherplatz jederzeit mit einer microSD-Variante erweitert werden kann, sollte die 16GB-Variante für die meisten genügen.

Die ersten Duo-Tarife zusammen mit dem Galaxy SIII GT-I9300 sind schon verfügbar:
Duo-Tarif-Auswahl zum Galaxy S3 anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Samsung Galaxy S3 – GT-I9300 im Duo-Vertrag

  1. Handy Partnervertrag sagt:

    Au unserer Seite findet ihr weitere Infos zum Samsung Galaxy S3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.