All-in M200 4,95 Aktion – günstiger geht fast nicht

Günstiger geht fast nicht – unter diesem Motto könnte man den Tarif All-in M200 4,95 Aktion betiteln.

Noch bis Mitte November ist der Tarif „All-in M200 4,95 Aktion“ erhältlich. Das besondere an diesem Tarif – er enthält 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 500 MB Daten-Flatrate (mit anschliessender Drosselung) und das auch noch über die Mindest-Vertragslaufzeit von 24 Monaten hinaus – für weniger als 5 Euro im Monat.

Alle Details zum Tarif (z.B. Preis für Folgeminuten, Anschlussgebühr, Rufnummernmitnahme und mehr) finden sich unter:
All-in M200 4,95 Aktion

Tarif enthält pro Monat

  • 100 Frei-Minuten
  • 100 Frei-SMS
  • Datenflatrate mit 500 MegaByte (und anschliessender GPRS-Drosselung bit Monats-Ende).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.